Olli gegen die Bahn

Bahn stellt neuen Toilettenwagen vor

 

MontagsMontage.
Allerdings sollte man vor Fahrtantritt genau überlegen ob man während der Fahrt muss. Ein Traum für Dauerhocker, ein Ärgernis für Schwarzfahrer. Und wenn der Bahnkunde mal wieder sauer ist, am Ende des Zuges findet er immer was zum umwerfen.

ICE mit Dixiklo - Himmel, Arsch und Bahn!

Als eCard verschicken.

Bewertung

1 Kelle2 Kellen3 Kellen4 Kellen5 Kellen (5 mal bewertet. Durchschnittsbewertung: 5,00 von 5)

Loading ... Loading ...

3 Kommentare

  1. Ruth Gisela Evers /

    Frage: In welche Richtung fährt die Bahn eigentlich?

  2. Es handelt sich bei diesem Modell um eine Zugtoilette, folglich kann sie nur gezogen werden. In Kooperation mit der Dixi-Klo AG arbeitet man aber schon an einer Toilette die auch in Fahrtrichtung eingestzt werden kann. Es wäre die erste bemannte Toilette dieser Art.

  3. Max Terz akis /

    Hammer! Ich hab mich bepisst vor lachen

Einen Kommentar schreiben